Minggu, 19 Juni 2011

Für meinen Schatz (mehr)

…..............…,•’``’•,•’``’•,
...........…...…’•,`’•,S,•’`,•’
..............……....`’•,,•’`
…...…,•’``’•,•’``’•,
…...…’•,`ILD’`,•’
...……....`’•,,•’`


mein Schatz
Ich sehe dich,
und verliere mich.
Ich höre dich sprechen
und will mein Schweigen brechen.
Ich bin bei dir,
du bist bei mir,
es kann gar nichts Schöneres geben,
ich will einfach nur noch mit Dir LEBEN!!!

Ich bin so froh, dass es dich gibt!

Ich Liebe Dich :-)

»*¯*«*»*¯*«, »*¯*«*»*¯*«

Senin, 13 Juni 2011

Für meinen geliebten Schatz...

mein goldschatz ich liebe dich!!
Mein Herz schreit: „wo bist du?“
Mein Herz weint: „Nicht hier!“
Mein Herz sagt: „Ich vermisse Dich!“
Mein Herz flüstert: „Ich Liebe dich!“

bevor ich dich kante (für den besten menschen in meinem leben )
Bevor ich dich kannte, begann ich verzweifelt nach dem Sinn des Lebens zu suchen. Doch nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass es so etwas wie Sinn in meinem Leben nicht gab. Jeden Tag immer nur das selbe Schema: Aufstehen, zur Arbeit, nach Hause, ins Bett. Und zwischendurch... so ziemlich gar nichts. Doch dann tratst du in mein Leben, ohne dass ich damit gerechnet hätte. Mein täglicher Tageskreislauf änderte sich abrupt: Ich freue mich auf jeden neuen Tag. Darauf, jeden Augenblick an dich zu denken, abends am Telefon deiner Stimme zu lauschen, nachts von dir zu träumen, immer wieder verliebt dein Foto anzusehen, und jede Sekunde zu hassen, die ich nicht bei dir sein kann. Du hast mir so vieles gezeigt. Dass wahre Liebe nicht immer weh tun muss Und dass nicht alle Menschen gleich kalt und herzlos sind. Dass ein Gedanke allein genügt, um für verrücktes Bauchkribbeln zu sorgen, oder mich vor Glück weinen zu lassen. Und auch, dass blindes Vertrauen keine Glückssache sein muss. Ja, du hast meinem Leben einen Sinn gegeben.

Ich bin so froh, dass es dich gibt!

Ich Liebe Dich :-)

Sabtu, 11 Juni 2011

Mengapa Popeye Makan Bayam????

Sebagai sebuah karya fiksi, tentunya sah-sah saja bila dalam kartun
tersebut efek makan bayam sedikit didramatisir. Popeye yang dalam
kondisi normal memiliki postur kecil dan kerempeng, dalam sekejap
mampu melawan Brutus, musuh utamanya yang berbadan jauh lebih
besar setelah makan bayam.
Tokoh kartun Popeye diciptakan oleh Elzie Crisler Segar, dan diperkenalkan
dalam bentuk komik strip pada awal 1929. Dengan cepat, sosok yang juga
digambarkan selalu mengulum pipa tembakau ini sukses meraih
popularitas pada era 1930-an.
Di masa itu, kartun Popeye merupakan bagian dari kampanye makan
sayur di kalangan anak-anak. Meski mengandung banyak nutrisi, sayuran
ini kurang disukai anak-anak karena rasanya yang dinilai tidak enak.
Bayam sangat kaya akan kandungan berbagai vitamin dari A hingga K.
Selain itu juga mengandung banyak mineral, antara lain potasium,
phosphor, magnesium dan zat besi.
Bayam juga mengandung nutrisi lain seperti berbagai asam amino
esensial dan serat.
Sooo...jadilah seperti Popeye yg suka mkn bayaammm....^^