Senin, 13 Juni 2011

Für meinen geliebten Schatz...

mein goldschatz ich liebe dich!!
Mein Herz schreit: „wo bist du?“
Mein Herz weint: „Nicht hier!“
Mein Herz sagt: „Ich vermisse Dich!“
Mein Herz flüstert: „Ich Liebe dich!“

bevor ich dich kante (für den besten menschen in meinem leben )
Bevor ich dich kannte, begann ich verzweifelt nach dem Sinn des Lebens zu suchen. Doch nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass es so etwas wie Sinn in meinem Leben nicht gab. Jeden Tag immer nur das selbe Schema: Aufstehen, zur Arbeit, nach Hause, ins Bett. Und zwischendurch... so ziemlich gar nichts. Doch dann tratst du in mein Leben, ohne dass ich damit gerechnet hätte. Mein täglicher Tageskreislauf änderte sich abrupt: Ich freue mich auf jeden neuen Tag. Darauf, jeden Augenblick an dich zu denken, abends am Telefon deiner Stimme zu lauschen, nachts von dir zu träumen, immer wieder verliebt dein Foto anzusehen, und jede Sekunde zu hassen, die ich nicht bei dir sein kann. Du hast mir so vieles gezeigt. Dass wahre Liebe nicht immer weh tun muss Und dass nicht alle Menschen gleich kalt und herzlos sind. Dass ein Gedanke allein genügt, um für verrücktes Bauchkribbeln zu sorgen, oder mich vor Glück weinen zu lassen. Und auch, dass blindes Vertrauen keine Glückssache sein muss. Ja, du hast meinem Leben einen Sinn gegeben.

Ich bin so froh, dass es dich gibt!

Ich Liebe Dich :-)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar